You got sick of me! 1 2 3 4 5
Wie soll das weitergehen?

ich komme on.und sehe. Du bist nicht da.ich weiß,dass du nicht aus der Welt bist,aber es fehlt etwas .Du fehlst mir.Aber nicht nur weil ich dich liebe einfach auch als Freund,weil du der einzige bist,der mich wirklich versteht. 

Du kennst mich und du glaubst an mich. Und ich versuche es zu schaffen und wenn ich es tue,dann tu ich es nur für dich! Das verspreche ich dir,ich möchte das du stolz auf mich bist!

 Ich habe dir gesagt,ich werde warten,das werde ich halte. Aber ich habe angst,das ich dich vergesse,du mich vergisst.wir nicht mal mehr miteinander reden.

Ich kann das nicht.

 Ich will das du bei mir bist!

3.10.09 13:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de